Herzlichst willkommen auf unserer Website

Heute nix Neues ... es läuft .... danke Euch allen !     



Über uns / 1978 - hoffentlich noch lange !

Unsere Geschichte beginnt im Frühjahr 1978 mit dem KFZ Elektrikmeister Rainer Vater, der sich ganz überschaulich im kleinen Bondorf im Gäu mit einer großen Portion Mut selbständig machte.

Mit dem Wissen, das er sich durch seine langjährige Erfahrung als Werkstattleiter und Rennfahrer bei der Fa. Auto Staiger Stuttgart erarbeitete, waren die besten Grundlagen geschaffen.

Dies führte über 34 Jahre als Suzuki Vertragshändler und seinen 66 Jahren Berufserfahrung dazu, dass er fast als Suzuki - Urgestein gilt und es kein Suzukimodell gibt, das er nicht kennt oder reparieren konnte.

2015 habe ich die Firma übernommen und führe sie genau so weiter wie schon die vergangenen 46 Jahre, nur mit der einen oder anderen kleinen Modernisierung.

Nach nun gut 22 Jahren gemeinsamen Schraubens muss sich Rainer aus gesundheitlichen Gründen, nun ist er 81, leider in den Ruhestand begeben .

In regelmäßigen Abständen kommt er vorbei und schaut, ob ich auch noch alles richtig mache!

2020 haben wir investiert und den Schritt in die neue Werkstatt gewagt und sind seit Januar 2021 im Neubau in der Daimlerstraße 3 in Bondorf zu finden.

 

3084
3084
612
612
613
613
2509
2509
20190630_183240
20190630_183240
JD500191
JD500191
Bikes vor Werkstatt
Bikes vor Werkstatt

So kennen wir ihn und werden Rainer auch immer in Erinnerung behalten.

Nun pass schön auf dass ich immer ordentlich schraube ....

Ich spüre schon den Hauch seiner Hand im Nacken wenn ich was falsch mache ! :-D